6. Spendenlauf am 26.09.2020

Unser 6. Spendenlauf war trotz ungewöhnlicher Bedingungen ein schöner Erfolg. Besonders aus den 1. bis 4. Klassen haben sich sehr viele Kinder mit ihren Eltern am Samstagvormittag auf den Weg in die Friedenstraße gemacht, um auf unserem Schulhof für einen guten Zweck zu laufen. 126 Kinder und einige Erwachsene haben insgesamt die großartige Summe von ca. 2600 € erlaufen. Herzlichen Dank dafür allen großzügigen Sponsor*innen!

Wir bedanken uns aber nicht nur bei unseren lauffreudigen Kindern und Eltern für die rege Teilnahme, sondern auch bei allen Helfer*innen und Helfern aus dem Förderverein, dem Kollegium und dem OGB für ihre Unterstützung.

Nicht zuletzt gebührt unserem Caterer, der Firma Schulversorgung & Catering Thomas Warnhoff GmbH, ein großes Dankeschön, da er wie in den Jahren zuvor für unsere Veranstaltung Getränke, Obst und Kekse gespendet hat.