5. Spendenlauf am 14.09.2019

Zum fünften Mal fand in diesem Jahr unser Spendenlauf des Fördervereins statt. Viele ehrenamtliche Helfer*innen und jede Menge Kinder und Eltern machten den Samstagvormittag zu einem besonders erfolgreichen Erlebnis.

Spendenlauf

125 Kinder und Erwachsene sind 2958 Runden gelaufen und haben so einen Betrag von rund 3500,00 € erlaufen. Damit können wir wieder viele gute Projekte an der Schule unterstützen. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden. Nicht zuletzt auch den Lehrer*innen, Erzieher*innen und Aktivist*innen, die mit Ihrem Einsatz den Tag möglich gemacht haben.

Auch unserem Caterer, der Firma Thomas Warnhoff, möchten wir an dieser Stelle für die großzügige Spende von Wasser, Obst und Gemüse danken. Schon zum fünften Mal konnten wir uns auf ihn verlassen.

Wir freuen uns auf viele gute Taten in diesem Schuljahr, die wir dank dieses Ergebnisses unterstützen können.