Willkommen, 1. Klassen

Liebe Erstklässler,

ein herzliches Willkommen an unserer Grundschule sagen Euch alle Schüler*innen und das pädagogische und technische Personal der Spartacus-Grundschule. Wir hoffen, dass Euch unser Einschulungsprogramm gefallen hat und Ihr Euch an unserer Schule wohlfühlt.

Unsere Programmkinder der 3. Klassen, die Lehrer*innen und Erzieher*innen, die Lesepat*innen und die Mitglieder unseres Fördervereins haben sich viel Mühe gegeben, für Euch die Einschulungsfeier zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen Mitwirkenden und den Kuchenspender*innen für die Pause zwischendurch.

Liebe Eltern,

wir wünschen Ihnen und Ihren Kinder eine gute Zeit an unserer Schule und würden uns freuen, wenn Sie das schulische Leben bei uns nicht nur freundlich und konstruktiv begleiten sondern sich gern auch in den verschiedenen Gremien (z.B. im Förderverein) engagieren.

EinschulungsfeierEinschulungsfeier