Alba-Grundschulliga-Turnier in der Spartacus-Grundschule

Einen unerwarteten Sieg schaffte die Mädchenmannschaft der Spartacus-Grundschule im Turnier der ALBA- Grundschulliga am 17.11.2015 in der Turnhalle der Margarethe-von -Witzleben-Schule. Von 9.00 bis 14.00 Uhr kämpften 14 Mannschaften aus 11 Schulen in den Wettkampfgruppen WK V Mädchen und WK IV Mixed. In der WK IV Mixed errang die Hausburg-Schule den Sieg. Unsere Mixed-Mannschaft belegte den 3. Platz.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Margarethe-von-Witzleben-Schule für die Bereitstellung ihrer Halle.
Ein großes Dankeschön gilt den Kindern der Klasse 5a und Frau Förster unserer Schule, die mit Unterstützung von den Klassenmüttern Fr. Knüvener, Fr. Rosenow und ihrer Lesepatin Fr. Reichert für Speis und Trank sorgten.