Sprint-Wettkampf am 29. Januar 2020: Qualifikation für das Finale in der Mercedes-Benz-Arena am 14. Februar

Endlich ist es wieder soweit: Das ISTAF INDOOR mit Weltklasse-Leichtathleten steht in den Startlöchern. Dort gehen nicht nur Spitzenathleten wie Malaika Mihambo (Weitsprung), Renaud Lavillenie (Stabhochsprung) oder unsere schnellste Berliner Sprinterin Lisa Marie Kwayie an den Start, sondern auch die schnellsten SchülerInnen von Berlin.

Um einen der sechs hochbegehrten Final-Startplätze zu ergattern, traten sehr viele schnelle Kinder aus vielen Schulen beim 30-m-Lichtschranken-Test an. Unsere schnellsten Spartaküsse Lucy, Surya, Paulina, Luis, Moritz und Philippe zeigten im Vergleich zu den anderen Startern eine ganz tolle Leistung.

Wir sind sehr stolz zu berichten, dass unsere Paulina im Finale ist und am 14. Februar vor vielen tausend Zuschauern auf der blauen Bahn um eine Medaille kämpft!

Herzlichen Glückwunsch!

Nadine Paukert