Einschulungsfeier im Doppelpack

Viele aufgeregte Familien trafen sich am 10.08.2019 um 10:00 Uhr auf den sonnendurchfluteten Schulhöfen unserer Spartacus-Grundschule. Im Hauptgebäude und in der Filiale wurden insgesamt sieben erste Klassen eingeschult. Mit viel Liebe und Engagement habe die Kolleg*innen der 1. Klassen eine schöne 1. Schulstunde für unsere Erstklässler*innen durchgeführt.
Und wieder war auch unser Förderverein mit vielen fleißigen Helfer*innen vertreten, um die Familien gut zu unterhalten und für unseren Verein zu werben.

Herzlichen Dank an Viola, Oda, Brigitte, Sylke, Romy, Tina und ihre Kinder sowie an Frau Bütow, Frau Fuchs, Frau Koca, Herrn Grziwa, Herrn Peter und Herrn Mittentzwey für ihre engagierte Hilfe.