Finale – Staffeltag am 18.9.2018

Staffelfinale

Mit wunderbarer Laune, Vorfreude und tollsten Sonnenschein, starteten wir nun mit der Pendelstaffel und mussten uns erneut in einem weiteren Vorlauf beweisen. Wir ließen 28 Schulen hinter uns und zogen direkt ins Endfinale ein. Die letzten zwölf besten Schulen lieferten sich ein ziemlich starkes Rennen!

Als zehntbeste Grundschule konnten unsere tollen Spartaküsse ihre wohlverdiente Urkunde bei der Siegerehrung in Empfang nehmen.

Ebenfalls an den Start gingen auch unsere Mädchen aus der 6. Klasse über die 8 x 50 m. Dieser Start im Finale war auch für sie eine wichtige sportliche Erfahrung, da hier gegen sehr starke Konkurrenz gelaufen werden musste.

Ein großer Dank geht an allen teilnehmenden und kämpfenden Kindern sowie die super Betreuung unserer Horterzieher!!!

Herr Jendro und Nadine Paukert