Feedback zum TSC4-Jahrgang 2014

TSC4 2014Hier ein Feedback zum TSC4-Abgang 2014. An Ihrer Schule wurde der Grundstein für hervorragende schulische und sportliche Leistungen gelegt.
Vielen Dank!

Kristina Avtuchow, Lilly Schlüter und Sydney Ukpaa gehörten zum 1. Jahrgang des Projektes BTSC und Spartacus-Grundschule.
2014 haben alle 3 Kinder die Überprüfung zur Einschulung an das Schul- und Leistungszentrum Berlin bestanden und sie haben ab der 5. Klasse an das SLZB gewechselt.

Über das vergangene Schuljahr gibt es viel Positives zu berichten.
Kristina, Lilly und Sydney gehören mit Abstand zu den besten Schülern in ihrer Klasse. Der Klassenlehrer Sascha Pelletier (ehemals Rabe) lobt sie und hat mir bestätigt, dass sie sich durch einen sehr guten Wissensstand hervorheben. Sie haben das Niveau der Klasse deutlich gehoben!

Sportlich haben sich die 3 auch hervorragend entwickelt.
Im Juni haben sie die D-Kader-Einstufung geschafft. Lilly ist sogar zum Förderkader des BEV ernannt und in die Berliner Auswahlmannschaft für die Deutsche Nachwuchsmeisterschaft 2016 aufgenommen worden.

TSC4 2014Sydney startete vergangene Saison noch in der Altersklasse 10.
Er nahm an 8 Wettkämpfen teil und errang 7x eine Medaille. (1x Gold, 2x Silber, 4x Bronze).

Kristina und Lilly starteten schon eine Altersklasse höher, im Nachwuchsbereich.
Kristinas größter Erfolg war der 2.Platz beim Flyers Cup in Kopenhagen. Hier hat sie sich gegen die internationale Konkurrenz bestens durchgesetzt.

TSC4 2014Lilly hat 2x Gold und 1x Bronze gewonnen. Zum Wettkampfhöhepunkt, der Berliner Jugendmeisterschaft, hat sie gewonnen und wurde Berliner Meisterin.

Die guten Ergebnisse basieren auf der guten Grundlage, welche in Klasse 1 bis 4 gelegt werden konnte.
Ich hoffe, dass wir dieses Projekt wieder aufleben lassen können.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Ingrid Dankert, BTSC Eiskunstlauf