Futsalbälle für die AG-Mädchenfußball

Am 30. November 2016 tagte die AG Schulfußball des Berliner Fußballverbandes das letzte Mal in diesem Jahr. Der letzte Tagesordnungspunkt dieser Sitzung war für zwölf Vereinsvertreter besonders erfreulich.

Zwölf Vereinsvertreter, die in insgesamt dreißig Kooperationen Schule/Verein aktiv sind, konnten Ballpakete mit Futsal-Bällen in Empfang nehmen. „Ich freue mich sehr, dass wir das gezeigte Engagement der Kooperationen zwischen Schule und Verein, welches zum Teil schon über mehrere Jahre besteht, mit diesem für die Partner so wichtigen Ballmaterial unterstützen können“, so der Vorsitzende Detlef Trappe.

In diesem Jahr wurde u. a. auch unser Kooperationspartner mit Bällen unterstützt – die SV Pfeffersport.